Skip to content Skip to navigation

Ein Jahr später - Sie sind wieder da ....

Oktober 2018 - Ein Jahr sind sie sind durch die Welt gereist und doch wieder in Hurghada gelandet.  Herzlich willkommen zurück

05. Oktober - 2017 - Auf zu neuen Ufern - Ein großer Verlust - nach 26 1/2 Jahren verlassen Barbara und Thomas Bordiehn am heutigen Donnerstag die Touristenstadt am Roten Meer und Ägypten - sie starten zu neuen Ufern. Für dieses Vorhaben wünsche ich den Beiden alles Glück der Welt. Mit ihrem unermütlichen Engagement wurde seit 1990 viel bewegt im Government "Red Sea" - für das nun gleichwertiger Ersatz geschaffen werden sollte. Ob das klappen wird - ist unter den heutigen Bedingungen - mehr als fraglich. Persönlich haben wir uns vor mehr als 10 Jahren kennen- und schätzen gelernt. Den ersten gemeinsamen Abend habe ich bis heute nicht vergessen und sicher nicht nur ich - werde die Beiden sehrsehr vermissen. Hurghada wird ohne "die Bordiehns" nicht mehr das sein was es einmal war. ....

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben