Skip to content Skip to navigation

Neue Ladenöffnungszeiten

Obligatorische Schließzeiten für Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants in ganz Ägypten ab 1. Dezember - Die neuen, von der Regierung vorgeschriebenen Öffnungszeiten für Geschäfte, Restaurants, Cafés und Einkaufszentren werden ab 1. Dezember eingeführt, sagte Kabinettssprecher Nader Saad am Mittwoch in einem Interview mit Azza Mostafa von Sada al-Balad.
Das Kabinett werde seinen Plan bald bekannt geben, so Saad, da die Details noch geklärt werden müssten. In der vergangenen Woche schätzte Saad die neuen Schließzeiten auf 22 Uhr im Winter und 23 Uhr im Sommer und fügte hinzu, dass Supermärkte und Apotheken von dem Mandat ausgenommen werden. Er stellte am Mittwoch klar, dass Restaurants und Cafés wahrscheinlich länger geöffnet bleiben dürfen als Geschäfte, in einigen Fällen bis Mitternacht. ... InfoQuelle und weiterlesen unter Egyptindependent.com

Foto: ©mein-aegypten.com Kairo 3.2016

Neuen Kommentar schreiben