Skip to content Skip to navigation

Urlaub zu Hause ....

Die Welt ist nicht mehr die, die sie einmal war. Urlaub wie man ihn noch vor einem Jahr gemacht hat, ist seit 2020 nicht mehr möglich - und es wird sicher noch eine Weile dauern, bis wir uns wieder so unproblematisch erholen können, wie wir es uns wünschen und bisher gewohnt waren. Keiner weiß was die Zukunft bringt. ........... Jetzt heißt es Alternativen finden.

Ich hab da was - Urlaub im Naturpark Harz: Das kl. Apartment befindet sich im "Naturpark Harz" im kleinen ehemaligen Bergbauörtchen Altenau - im Ferienpark und ist für 2 - oder für kurze Zeit auch 3 Personen geeignet, oder auch für Biker, die ein paar Tage durch den Harz cruisen wollen und natürlich für Wanderer. Ggf ist das ja was für den einen oder anderen auch etwas ..... Natürlich ist es kein Vergleich zu einer Ägyptenreise - aber für mich persönlich war es ein - nein - es ist der rettende Anker - den ich gern teile. ....

An alle Blog-Leser-innen: Wer Interesse hat, der kann sich gern übers Kontaktformular auf der Startseite - oder per e-mail unter: casa-conny-info@web.de bei mir melden - hier eine kleine Beschreibung: Das kleine Apartment befindet sich im 4 bzw. 3 Stock - 2 Fahrstühle sind vorhanden.

Ein ganz besonderes und bei vielen sehr beliebtes Highlight findet ihr keine 200 m vom Apartment entfernt. Die beliebte „Kristall - Sauna Therme Heißer Brocken“ hat seit dem 24. September 2020 wieder geöffnet. Weitere sehr interessante Infos hierzu findet ihr hier: www.kristaltherme-altenau.de

Hereinspaziert!

Auf dem hellen Flur steht ein Schiebetürenschrank und hinter der Tür ist eine Garderobe mit Schuhablage, incl.