Skip to content Skip to navigation

Die Geschichte der Bierkönige

2021 - .... Das Ende der Bierkönige - Er war keine auffällige Erscheinung. Das Rampenlicht im Bierkönig überließ er anderen. Antonio „Toni“ Pascual bewegte sich geschmeidig, fast lautlos und unsichtbar durch „das Wohnzimmer“, wie der Partytempel von seinen vielen Fans genannt wird. Bei den Auftritten der Künstler stand der grauhaarige Mallorquiner meist am Bühnenrand, die Massen überblickend, dabei unmerklich Anweisungen gebend. Das Gesicht stets regungslos wie das eines Pokerspielers. Akkurat mit einem gebügelten Hemd kam er daher, in gebügelten Jeans und Leder-Sneakern. .... weiterlesen unter: Mallorca Zeitung.es

2017 - In der Nacht vom 11. auf dem 12. November 2017 jährt sich der Mord an Manfred Meisel - ehemals Wirt des berühmt berüchtigen "Bierkönigs" an der Schinkenstraße zm 20zigsten mal und er ist bis heute nicht aufgeklärt. Der Dreifachmord sorgte nicht nur auf Mallorca für Schlagzeilen. Die "Schreckenstat im Urlauberparadies" beschäftigte auch die deutschen Medien. Es wurden die wildesten Spekulationen über mögliche Hintergründe angestellt. Offizielle Aussagen der Ermittler gab es nicht.