Skip to content Skip to navigation

Drei Tote, zwei Gerettete nach Ertrinken einer Familie im Roten Meer

Drei Familienmitglieder wurden am Freitag getötet, nachdem sie im Roten Meer vor der Küste von Safaga ertrunken waren, während zwei andere gerettet wurden. Die Leichen wurden aus dem Meer gehoben und unter Aufsicht der Staatsanwaltschaft in die Leichenhalle des Zentralkrankenhauses von Safaga gebracht. Der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht und die Ermittlungen sind im Gange. Die Einsatzkräfte am Roten Meer erhielten die Meldung, dass eine Familie an einem öffentlichen Strand in der Gegend ertrunken sei, und schickten sofort Krankenwagen in das Gebiet. Der Ehemann, 35, seine Frau, 32, und ihr vierjähriges Kind starben, sagte eine medizinische Quelle und fügte hinzu, dass ein weiteres Kind, 11, gerettet wurde und sich nun in kritischem Zustand befindet. Eine andere Person ist auch in Behandlung, nachdem sie versucht hat, die Familie zu retten. InfoQuelle - Egyptindependent.com

Foto: ©mein-aegypten.com - Öffentlicher Strand in Safaga 04.2021

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben