Skip to content Skip to navigation

17 Menschen bei schrecklichem Zusammenstoß auf der Western Desert Road getötet

Bei einem schrecklichen Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Lastwagen in der Stadt Juhayna im Norden des Gouvernements Sohag wurden am Dienstagabend auf der Western Desert Road 17 Menschen getötet und drei weitere verletzt. Der Gouverneur von Sohag, Tarek al-Fiqi, erklärte, dass er die Auswirkungen des Unfalls von Augenblick zu Augenblick verfolgt. Er beauftragte die Exekutivbehörden des Gouvernements, sich zum Unfallort zu begeben, den Zustand der Verletzten zu überprüfen und die Verfahren zur Übergabe der Leichen der Verstorbenen an ihre Familien rasch abzuschließen. Der Generalsekretär des Gouvernements begab sich zum Unfallort, um die Überführung der Leichen und der Verletzten in die Krankenhäuser zu überwachen, während sich andere Beamte des Gouvernements zum Universitätskrankenhaus von Sohag begaben, um sich über den Zustand der Verletzten zu informieren.Vorläufigen Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall zwischen dem Mikrobus, der eine Gruppe von Fahrgästen beförderte, und einem Lkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und eines falschen Überholmanövers des Mikrobusfahrers, als dieser versuchte, dem vor ihm fahrenden Lkw auszuweichen.
 Hani Fouad, Leiter der Krankenwagenbehörde in Sohag, sagte, dass 22 Krankenwagen zum Unfallort entsandt wurden und die Leichen in die Krankenhäuser Maragha Central, Juhayna Central, Tahta General und Sohag General gebracht wurden.   ....... Foto und InfoQuelle - Egyptindependent.com

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben