Skip to content Skip to navigation

Das Lied der Revolution

 

Sout el Horreya - Klang der Freiheit

Ich bin rausgegangen, hab gesagt, ich komm nicht wieder, und hab auf alle Straßen mit meinem Blut geschrieben.

Wir haben die, die nie zuhören, gezwungen zuzuhören und alle Verbote durchbrochen.

Unser Träume sind unsere Waffe und unser "Morgen" steht schon vor uns!

Wir warten schon zu lange, haben immer gesucht und nie unseren Platz gefunden.

In allen Straßen meines Landes klingt der Klang der Freiheit.

Wir halten den Kopf hoch in den Himmel und unser Hunger kümmert uns nicht mehr.

Das Wichtigste sind unsere Rechte. Wir schreiben unsere Geschichte nun selbst mit unserem Blut.

Und wenn du einer von uns wärst, würdest du uns nicht befehlen, zu gehen und unseren Traum zu vergessen und würdest aufhören, immer nur "Ich" zu sagen.

In allen Straßen meines Landes klingt der Klang der Freiheit.