Skip to content Skip to navigation

Acht Tote und 13 Verletzte bei Autounfall in Oberägypten

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem mit Arbeitern besetzten Pick-up und einem Lastwagen auf der Samalout-Achse im nördlichen Gouvernement Minya wurden acht Arbeiter getötet und 13 weitere verletzt. Die Behörden in Minya, die einen Bericht über den Vorfall erhielten, eilten sofort zum Unfallort, wo 13 Krankenwagen eingesetzt wurden.
Die Leichen und Verletzten wurden in das Spezialkrankenhaus Samalout gebracht. Die Staatsanwaltschaft wurde benachrichtigt, um Ermittlungen einzuleiten, und die Staatsanwaltschaft begab sich unverzüglich zur Inspektion des Unfallortes. .... Foto und InfoQuelle - Egyptindependent.com

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben