Skip to content Skip to navigation

Feuer auf einem Markt in Alexandria verletzt 12 Menschen

Die Staatsanwaltschaft in Alexandria setzt ihre Ermittlungen zu einem Großbrand fort, der mehr als fünf Geschäfte und zwei Häuser auf dem al-Mansheya-Markt zerstörte und 12 Menschen verletzte und große finanzielle Verluste verursachte.
Den Ermittlungen zufolge wurden fünf der Opfer in das Amiri Universitätskrankenhaus gebracht.
Ein 13-jähriges Mädchen konnte noch am Unfallort gerettet werden, sechs weitere Personen wurden von den Zivilschutzkräften vor Ort erstversorgt.
Der Direktor der Sicherheitsbehörde von Alexandria, Mahmoud Abu Amra, erhielt die Meldung, dass auf dem Markt ein Feuer ausgebrochen sei.
Zivilschutzkräfte, begleitet von der Ambulanz, und die Polizei eilten zum Tatort. Die Ermittlungen ergaben, dass die Ursache des Brandes ein elektrischer Kurzschluss in einem Papiergeschäft war.
Die Flammen und das Feuer griffen auf fünf nahegelegene Geschäfte und zwei Immobilien über und zerstörten deren Warenbestand.
Der Schaden an anderen Geschäften in der Nähe wird derzeit noch ermittelt.
Die Bezirksbeamten evakuierten die beiden vom Feuer betroffenen Häuser, bis ihre bauliche Sicherheit festgestellt wurde. Foto und InfoQuelle - Egyptindependent.com

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben