Skip to content Skip to navigation

Verkehrsunfall mit 14 Toten im Südsinai

Das Sicherheitsdirektorat des Südsinai hatte am Samstagmorgen von der Abteilung für Straßensicherheit einen Bericht über einen Zusammenstoß zwischen einem Bus, der auf dem Weg nach Sharm el-Sheikh war, und einem Kleinbus auf der internationalen Straße bei al-Tor und dem Märtyrer-Ahmed-Hamdi-Tunnel im Südsinai erhalten, bei dem vierzehn Menschen getötet und 17 weitere verletzt wurden. Die Verletzten, von denen einige in kritischem Zustand sind, wurden in das al-Zahraa-Krankenhaus in Tor Sinai gebracht. ....

..... Der Jahresbericht der Zentralagentur für öffentliche Mobilisierung und Statistik (CAPMAS), der im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, sagte, dass die Verkehrsunfälle in Ägypten im Jahr 2019 um 17,8 Prozent gestiegen sind, mit 9.992 Autounfällen im Vergleich zu 8.480 im Jahr 2018. ....

Foto - Infoquelle und weiterlesaen unter Egyptindependent.com


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben