Skip to content Skip to navigation

Am Roten Meer entlang in Richtung Süden - wer mag mit kommen

Für den 19. oder 20. März 2917 suche ich noch ein- oder auch 2 lustige Reisewillige die zu dieser Zeit in El Gouna, Hurghada, Makadi Bay oder auch Safaga sind und die Interesse an einem sehr schönen Ganztagesausflug haben. Das heißt, früh aufstehen und am Abend mit tausenden von tollen Eindrücken zurück kehren. Ziel wird Marsa Nayzak (ca. 7km hinter Marsa Alam), Ras Hankorab (Sharm el Luli) und El Qulaan sein. Die Ziele liegen alle maximal 60km hinter Marsa Alam. Eine Strecke von El Gouna / Hurghada wird runde 350-380km betragen, ist aber von der Landschaft her sehr sehr reizvoll. Wer Interesse hat und ggf. mehr wissen möchte, der schreibt mir einfach.

Die Chance wilde Kamele zu sehen steht allerdings nur bei fifti - fifti

Kommentare

Hallo Conny, kannst du dich erinnern? Wir hatten schon mal geschrieben. Bin gerade am suchen, Hotel und Flug, ungefähr zu dieser Zeit. Wann fliegst Du? Ich möchte Mitte März mit einer Freundin fliegen. Diesmal eigentlich nur richtig fauler Urlaub, aber so ein kleiner Ausflug ?
Liebste Grüsse Petra

Neuen Kommentar schreiben