Skip to content Skip to navigation

Malaika - Ein Ägptischer Traum

Malaika bildet unterprivilegierte Frauen zu professionellen Stickerinnen aus - und lehrt sie nebenbei das Alphabet. Lustige Skarabäuskäfer, Paviane, Kamele oder Tintenfische tummeln sich auf Kosmetikbeuteln, Wäschesäcken und Strandtaschen. Zarte Stickmuster veredeln Bettbezüge. Fische und Seesterne machen gute Laune auf bunten Strandtüchern. Alles handgemacht, handbedruckt, handbestickt. Malaika-Produkte rufen einem von Weitem zu: Kauf mich, kauf mich! Sie sind in chicen Boutiquen zu finden, in Kairo oder el Gouna; und immer öfter auch im Ausland, etwa in Berlin. ....  InfoQuelle und weiterlesen unter - PAPYRUS-Magazin.de

Wer einmal - z. B. im Egyptian House in El Gouna gewesen ist und Malaika kennengelent hat - der kommt gestimmt immer wieder.

Neuen Kommentar schreiben