Skip to content Skip to navigation

Mit Baby nach Ägypten

Info: In Ägypten gibt Milupa. Milumil heisst allerdings Aptamil und ist nicht immer und nicht in jeder Apotheke vorrätig.

Erfahrungen: Das Baby war drei Monate alt und damit aus dem Gröbsten raus, also habe ich Koffer und Baby gepackt und bin für ein paar Wochen nach Ägypten geflogen. Rumhängen am Strand, Shoppen im Souk, Planschen im Wasser, das volle Programm. Und obwohl nur ich mit Baby unterwegs war, waren wir nie allein. Und auch sonst war manches ein bisschen anders als mit Baby in Deutschland. ... InfoQuelle und weiterlesen

Hinweis: Immer wieder lese ich die Frage - "gibt es Hipp" in den ägyptischen Touristengegenden - nein - bisher habe ich es nirgends entdecken können. Angeboten wird ausschließlich Gerber - und das meist als Obstgläschen.

Aus Kostengründen essen die meisten Ägyptische Kinder sehr schnell am normalen Tisch mit.

Foto:©mein-aegypten.com - Windeln im Carrefour SB

Neuen Kommentar schreiben