Skip to content Skip to navigation

Freitag der 13.

flowers_2.gif Gibt es etwas schöneres - als ein herzliches Lob? - wohl kaum! 1001 Dank an Doro - die mir heute am Freitag den 13. folgendes geschrieben hat - Worte, die mich sehr glücklich gemacht haben.

Liebe Conny, nun bin ich in diesem Jahr schon das 3. Mal in Ägypten gewesen - ich liebe dieses Land, die Menschen, die Atmosphäre, die Luft/das Wetter, das Meer, das Essen, ... einfach alles! So wie Du :-) Nun lande ich auf der Suche nach umfassenden und fundierten Informationen über Ägypten immer wieder auf Deiner Seite und möchte Dir einfach mal ein dickes Lob aussprechen und voll fett DANKE sagen!!!!!!!!!!!!!!!! Für die umfangreichen Infos, die Du hier zusammengetragen hast, für Deine Hingabe daran, das wirkt auf mich alles sehr gut recherchiert zu sein. Du hast hier ein echt tollen Schatz bereit gestellt, wie ich finde, so viele hilfreiche Infos!!! Ein riesiges Dankeschön an Dich! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!! Herzliche Grüße, Doro

Foto: ©mein-aegypten.com - Blüte eines Bombax Ceiba / Assuan

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben