Skip to content Skip to navigation

Hoffnung für Paar aus Hannover: Katamaran in Ägypten repariert

Hoffnung für das in Ägypten gestrandete Paar aus Hannover. Ihr inzwischen repariertes Boot kann womöglich bald wieder in See stechen. Im März wollen die Auswanderer nun in Thailand ankommen. Nun können sie endlich weitersegeln: Fast drei Monate nach ihrem schweren Bootsunfall im Roten Meer stecken der Hannoveraner Ingo Blanke und seine Lebensgefährtin Papichaya Nathoen mit ihrem stark beschädigten Katamaran nun schon in der ägyptischen Küstenstadt Hurghada fest. Am zweiten Weihnachtstag konnte das Paar aus Hannover aber wieder neue Hoffnung schöpfen. Ihr inzwischen repariertes Boot liegt wieder im Hafen – und nicht auf Stelzen, sondern im Wasser. Ein Probefahrt am Sonnabend, noch ein paar Tests und dann kann es womöglich bald losgehen. Ihr Ziel: Krabi an der Westküste Thailands. ... Foto und InfoQuelle - neue Presse.de

26.10.2018 - Traum zerplatzt: Paar aus Hannover steckt in Ägypten fest: Ingo Blanke und seine Lebensgefährtin Paichaya Nathoen wollten in Thailand ein neues Leben anfangen. Doch nach einem Unfall im Roten Meer ist ihr Boot ein Totalschaden, nun stecken sie in Ägypten fest. Weißer Sandstrand, blaues Wasser – die Küste der Andaman See in Thailand ist eine märchenhafte Landschaft. Genau dorthin wollten der Hannoveraner Ingo Blanke und seine thailändische Lebensgefährtin Paichaya Nathoen (36) mit ihrem Katamaran auswandern. Doch aus dem Lebenstraum ist ein Albtraum geworden. Das Paar hängt in der ägyptischen Küstenstadt Hurghada fest und steht im wahrsten Sinne vor einem Trümmerhaufen. .... InfoQuelle - neue Presse.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben