Skip to content Skip to navigation

Millitärisches Unterwasser-Museum bei Hurghada

Die ersten T-34 Panzer sind bereits in Hurghada angekommen und warten auf ihren "Untergang". Details des gesamten Projektes und die Lage der militärischen Ausrüstung sind noch nicht bekannt. Alle gefährlichen Materialien und Geräte wurden von den Fahrzeugen entfernt. Die "Denkmäler" selbst werden sich langsam in Riffe verwandeln. Es soll die erste touristische Attraktion dieser Art in den Gewässern des Roten Meeres von Ägypten werden. Vor zwei Monaten hat Jordanien, vor seiner Küste bereits sein Unterwasser-Museum geschaffen.
Im Einvernehmen mit der ägyptische Armee baut Hurghada sein eigenes Unterwasser-Museum, um neue Bereiche für den Unterwasser-Sport zu schaffen und die Korallen Riffe des Roten Meeres ... Foto und InfoQuelle - hurghada24.pl 10.09.2019


 

Neuen Kommentar schreiben