Skip to content Skip to navigation

Nie ohne Auslandreiseversicherung - hier eine Geschichte ....

02.10.2019 - Thomas Grönewäller ist tot. Der Hammer, der im ägyptischen Hurghada einen Schlaganfall erlitten hat, ist am Mittwoch im Universitätsklinikum Münster gestorben. Die traurige Nachricht übermittelte Grönewällers Bruder Michael im Gespräch mit unserer Zeitung. „Wir haben so sehr gekämpft, so sehr gehofft und doch den Kampf verloren“, sagte er. Thomas Grönewäller hatte im Urlaub in Ägypten einen Schlaganfall erlitten und musste an einem Hirnaneurysma operiert werden. Am Sonntag war er mit einem Spezialflugzeug nach Münster gebracht worden. Die Ärzte dort hatten der Familie jedoch wenig Hoffnung gemacht. Zu massiv seien die Hirnschäden bei dem 57-Jährigen. ... InfoQuelle - wa.de und weiterlesen

20.09.2019 - Von Albtraum bis Wunder: Familie aus Hamm geht in Ägypten durch emotionale Hölle. Das Ehepaar verbringt gerade im September 2019 Urlaubstag vier in einem Hotel etwas außerhalb von Hurghada. Thomas Grönewäller geht vom Pool ins Hotelzimmer. Kurz zur Toilette, wie seine Frau Ramona zunächst denkt. Als er nach einiger Zeit nicht zurück ist, folgt sie ihm. Er öffnet erst nach mehrmaligem, lauten Klopfen. Dann bricht er zusammen – und der Albtraum beginnt. .... Ein Bericht in drei Teilen: InfoQuelle - wa.de und weiterlesen

 

Neuen Kommentar schreiben