Skip to content Skip to navigation

Ein deutscher Wandergeselle - unterwegs in Ägypten

Am 14. Februar besuchte der Berliner Nicolai (Wandergeselle des Zimmerhandwerks) die beiden Besitzer der einzigen deutschen Eisdiele in Ägypten - Babett und Ernst Wenk in Luxor um später weiter auf die Sinai-Halbinsel weiter zu reisen.

Kommentare

Allen kann ich diese Eisdiele wärmstens empfehlen. Die Schweizer machen ein hervorragendes Eis, Milchshakes mit Eis und Früchten usw. Jedes Mal wenn ich in Luxor bin, mache ich einen Ausflug von West nach Ost mit dem Boot und der Kalesch, um das Eis zu genießen. Völlig rein, sauber, geschmackvoll mit Naturprodukten aus der Umgebung und dem *eigenen* Milchlieferanten. Nochmals: Empfehlenswert.

Hallo Leute, treffe ich euch im Oktober noch an? Ein Freund teilte es mir mit.
Gruss Uta

Hallo Uta, soweit ich weiß ist der Laden noch nicht verkauft und Ernst und Babette immer noch in Luxor. Die Beiden lesen hier nicht unbedingt, deshalb würde ich dir ggf. raten sie über Facebook zu kontaktiern. Viel Glück

PS: wenn alles gut geht möchte ich sie auch noch mal in Luxor besuchen - aber erst Ende Oktober

Neuen Kommentar schreiben