Skip to content Skip to navigation

Fotos aus Kairo - in der Zeit von Covid-19

Kairo - eine Stadt die eigentlich nie schläft - in der es so gut wie nie ruhig zugeht. 2020 - Zurzeit ist alles anders. Covid-19 beherrscht die Welt und macht auch vor Ägypten nicht halt. Beeindruckende - aber auch erschreckende Aufnahmen - eingefangen von Adel Wassily - aus einer Stadt, die man so - ganz sicher noch nie gesehen hat. Vielen Dank dafür

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Hallo Conny, ich bin ein totaler Fan von deiner Seite. Da mein Mann und ich auch von Ägypten infiziert sind, schauen wir regelmäßig auf deine Seite. Ich wollte einfach mal Danke sagen für die immer aktuellen Berichte und News. Ich hoffe dir geht es gut und bleib gesund!!!! Hoffentlich kommen wir bald wieder zu unseren Freunden nach Ägypten. Lieben Gruß Stella

Hallo Stella, deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut - ganz herzlichen Dank dafür. Bei uns sind bisher alle gesund und das soll auch so bleiben. Seit fast 25 Jahren ist dieses Frühjahr das erste, das ich zu Hause verbringen muss. Lasst und gemeinsam die Dauem drücken, das man ggf. im Herbst wieder fliegen kann. Euch wünsche ich trotz allem - wunderschöne Ostertage.  Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wir hoffen auch das wir evtl. Im Herbst reisen können. Wir hatten ja für den 26.5.2020 gebucht aber diese Reise wird sicher abgesagt und ehrlich gesagt möchten wir in dieser Situation auch nicht reisen. Wir wünschen Dir und deiner Familie auch sehr Schöne Ostertage. Liebe Grüsse Stella

Neuen Kommentar schreiben