Skip to content Skip to navigation

Hostels und Hotels für den schmalen Geldbeutel

Es muss ja nicht immer ein schickes Hotel sein, ein Hostal tuts ggf. ja auch. Das kl. Hostal Luna z.B. ist ideal für Leute, die Kairo auf eigene Faust erkunden wollen. Es liegt direkt an der Talaat Harb st. - also mitten drin - und doch hat man im Hotel eine erholsame Ruhe - direkt über den Dächer Kairos. Als Singel hatte ich ein 4 Bettzimmer (ansonsten war alles ausgebucht). ....   Hier ein kleine Auswahl von anderen Unterkünften

Golden Hotel - sehr zentral, nur wenige Minuten vom Museum, in der Talaat Harb Street, findet ihr das Golden Hotel. Für mehr Infos: Klick hier

Klein, fein und sauber, soll auch das DahabHostal sein - Bekannte sind schon öfter dort abgestiegen. Schaut mal hier Link

Oder Dinas Hostal ist (noch) einzigartig in Kairo, denn es gehört einer Frau und wird von ihr betrieben und ist ideal für individuelle Kairo Reisende (Frauen), denn es liegt Zentral in Down Town. Klick hier