Skip to content Skip to navigation

Mit Stil übern Nil

Reisen wie die Könige

Wie Eingangs schon erwähnt, gibt es unzählige herkömmliche Nilschiffe – die manche auch gern mal "Schuhkartons nennen".  Aber es gibt auch noch eine sehr schöne anspruchsvollere Variante für individual Reisende. Und zwar - Segeln wie vor hundert Jahren auf einer Dahabeya und doch mit allem Komfort.

Los geht’s von Luxor aus - bis Assuan - oder von Esna nach Assuan.

Geboten wird: All inklusive. d. h. man muss sich um nichts kümmern. Ob dies individuelle Ausflüge sind, oder die täglichen Mahlzeiten, alles ist vorhanden. So eine 7-12 Tage lange Fahrt kann man als Familie starten, zu zweit oder ggf. auch allein. Wohnen kann man in DZ, EZ Kabinen und sogar in einer Suite.

Wer sich informieren will, der klickt einfach auf Dahabeya Albatros

Foto: mein-aegypten.com - Movember 2016 bei Edfu