Skip to content Skip to navigation

Neues Labor in Safaga am Roten Meer

Neues PCR - Labor in Safaga am Roten Meer eingerichtet - In der Hafenstadt Safaga am Roten Meer ist ein neues PCR-Labor eingerichtet worden. Das Labor hat 2,3 Mio. EGP gekostet und dient sowohl den Einwohnern von Safaga als auch den Reisenden, die am Flughafen Marsa Alam einfliegen und auf ihrer Reise einen Coronavirus-Test benötigen. Dieses Labor ist Teil eines nationalen Plans zur Verbesserung der medizinischen Einrichtungen in ansonsten unterversorgten Gouvernements in ganz Ägypten. Foto und InfoQuelle-Cairoscene.com


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kommentare

Hallo, können Sie mir bitte sagen wo das Labor in Safaga ist. Vielen Dank im Voraus

Hallo Sieglinde, zurzeit ich noch nicht sagen, wo sich das Labor befindet. Es wird ja erst eingerichtet. Sobald ich neues erfahre wird es hier veröffentlicht.  Liebe Grüße

Hallo, danke für die Info. Weiss jemand, ob man in diesem Labor auch Covid-Test machen lassen kann, wenn man als Urlauber zur Heimreise einen Test vorweisen muss? Wie sind die Kontaktinfos zum Labor? Der Link zur Quelle funktioniert zur Zeit (aus Ägypten) nicht :-(

Hallo Stefan, der Text in dem Link gibt leider nur das was oben steht her. Dort steht aber auch, dass das Labor u. a. für Reisende sein soll. Wie oben schon angemerkt, wird das Labor wohl zurzeit eingerichtet. Wann es eröffnet wird kann ich derzeit auch noch nicht sagen. Werde mich aber vor Ort gleich mal erekundigen. Sobald ich neues erfahre werde ich es hier schreiben. Bis dahin liebe Grüße

Das Labor befindet sich  im Ort gegenüber der abgebildeten Moschee

Danke für die Info. Auf Google kann man noch nichts zu diesem Labor finden. Da wir nach Safaga reisen, wäre das Testing da eine gute Option. Weisst du, wie man dahin kommt? Oder weisst du allenfalls inzwischen eine Adresse?

Hallo Daniela,  in den nächsten Tagen melde ich mich mit genaueren Informationen.

Hallo,
ich war da gestern (24.4.2021) und die Adresse ist
مستشفيي سفاجا العام . Erste Etage. Du brauchst nur eine Kopie des Reisepasses und Mundschutz. Das Ergebniss ist in 24 Stunden fertig und auf der selben Stelle zu abholen.

Super, herzlichen Dank für die Info liebe Gabriela.

Kann ich als Resident dort zur Blutwertkontrolle gehen? Danke

Hallo Devi, dass kan ich dir leider nicht sagen - geh einfach hin und frag nach. Viel Glück

Neuen Kommentar schreiben