Skip to content Skip to navigation

Wiederaufnahme des ausländischen Tourismus noch zwei Jahre entfernt: .....

Glauben kann ich folgendes noch nicht so ganz - aber was wäre - wenn doch???? Der Vorsitzende des Ausschusses für elektronischen Tourismus der Egyptian Travel Agents Association, Mohamed Farouk, sagte am Dienstag, dass die Wiederaufnahme des Inlandstourismus in Ägypten auf "sicheren Pfaden" ein Schritt zur Wiederbelebung des Tourismus inmitten des Coronavirus-Ausbruchs sei. Farouk fügte hinzu, dass die Wiederaufnahme des ausländischen Tourismus frühestens in zwei Jahren zu erwarten sei. ... InfoQuelle - Egyptindependent.com
 
Foto: ©mein-aegypten.com - Dahab 2010

Kommentare

Hallo Conny! Ich bin schon länger auf dieser Seite unterwegs und lese mir alles an. Wir waren bisher 18 mal in Ägypten und haben das Land kennen- und lieben gelernt. Jetzt diese traurige Nachricht..... Wiederaufnahme des Tourismus erst in zwei Jahren! Mir blutet das Herz! Wir haben mittlerweile viele Freunde gefunden, die wir auch familiär unterstützen... und nun diese Nachricht. Bitte, bitte lasst es nicht zu. Ihr seid so dicht dort dran und ich denke, ihr könnt etwas bewirken. Ganz lieben Gruß aus dem Norden von Old Germany Geli Meier

Hallo..
auch ich bin seit 14 Jahren 2 x jährlich in Ägypten. Es wurde zu meiner 2. Heimat. Ich kann mir nicht vorstellen dass es das Land ohne Tourismus übersteht. Ich mag gar nicht daran denken, wie viele bis dahin hungern. Ich selbst gehe in kein Hotel mehr sondern lebe mit den Einheimischen Tür an Tür. Die Ägypter bringen vielen Bereichen während Ihrem Urlaub kein Geld. Sei es Tauchschulen, Souvenirläden etc. In Shalla dürfen wir wieder früher einreisen. Vermisse es jetzt schon sehr und mache mir Sorgen um das Land und die Bevölkerung. Sie hatten die letzten Jahre genug Krisen.
Bitte kämpft für uns. Liebe Grüße vom Bodensee Diana

Neuen Kommentar schreiben